Unsere Kernkompetenz: Clevere Branchenlösungen für das KFZ-Gewerbe

In Österreich betreut die Stieger Software GmbH mit Sitz in Klagenfurt ihre Kunden zusammen mit einer eigenen Filiale in Klosterneuburg. Damit sind wir in der Lage, uns vor Ort optimal um den österreichischen Markt zu kümmern und uns täglich mit den Herausforderungen des KFZ-Gewerbes zu beschäftigen. Als Generalunternehmer bieten wir integrierte Gesamtlösungen aus einer Hand - von der Konzeption und Einsatzplanung über Projektleitung, Realisation, Support, Schulung bis hin zur Wartung.

Drei Faktoren sind dabei entscheidend für unseren Erfolg: Erstens die ausgeprägte Spezialisierung aufs KFZ-Gewerbe, zweitens die individuellen Konzepte und drittens die konsequente Standardisierung im Bereich der Software-Bedienung. Hinter dieser Qualität und Funktionalität stehen Menschen, die motiviert sind, immer noch eine Spur besser zu werden.